Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das, wonach du dich sehnst, sehnt sich auch nach dir!

Die Arbeit mit Klienten hat mich gelehrt, was Heilung wirklich bedeutet und wie vielschichtig sie sich zeigt. Heute weiß ich, dass alle Symptomen mit einem verdrängtes seelisches Leid einher gehen. Ich betrachte Krankheit deshalb eher wie einen Freund mit einer wichtigen Botschaft. Und es ist wichtig, sich diesem Freund mitfühlend zuzuwenden und seinem Kummer mit offenem Ohr zuzuhören. Oftmals ist es dem Patienten nicht möglich, ohne Hilfe, Zugang zu diesem seelischen Leid zu bekommen. Mit meiner Arbeit bin ich dem Patienten ein Begleiter auf seinem Weg der Heilung. Heilung ist ein sehr vielschichtiger Prozess, in den wir als ganzer Mensch mit Körper, Geist und Seele eingebunden und gefordert sind. Dieser Prozess folgt seinem eigenen Rhythmus und seinen eigenen Bedingungen.

Mit der Craniosacralen Behandlung gebe ich der Gesamtheit des Patienten die Möglichkeit zu heilen und beziehe mich nicht nur auf einen Teilaspekt seines Leidens.